Kostenlos anrufen
Ausgezeichneter Service von immoverkauf24 durch ausgezeichnet.org
Ausgezeichneter Service von immoverkauf24 durch trustpilot.com
Deutschland bestes Online-Portal in der Maklervermittlung
  1. immoverkauf24immoverkauf24 Startseite
  2. Karriere

Karriere - Lerne uns kennen und werde Teil unseres Teams

Bei immoverkauf24 haben wir das Ziel, Kunden die bestmögliche Beratung zu ihrem Immobiliengeschäft zu bieten. Über 80 Mitarbeiter arbeiten gemeinsam mit Teamgeist und ihren individuellen Stärken an dieser Aufgabe. Bei immoverkauf24 zählen neben höchster Kundenorientierung eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und eine gute Work-Life-Balance zu den Werten des Unternehmens. Bei uns gibt es flache Hierarchien, hohe Motivation, viele Möglichkeiten das Arbeitsumfeld mitzugestalten und ein Team, das genau so vielfältig ist wie die Aufgaben, die es gemeinsam meistert. Erfahre mehr über uns und bewirb dich auf deinen neuen Job!

Das machen unsere Abteilungen

Team Kundenservice immoverkauf24

Kundenservice

Im Kundenservice und Qualitätsmanagement beraten wir unsere Kunden umfassend zu allen Themen rund um die eigene Immobilie und prüfen ihre Zufriedenheit mit unserer Dienstleistung. Im Fokus steht die individuelle Hilfe bei Fragen zu Immobilienbewertung, Immobilienverkauf und Baufinanzierung. Wir haben immer ein offenes Ohr für neue Ideen unserer Kollegen und pflegen ein familiäres Miteinander. Das Themengebiet auf dem wir unsere Kunden beraten ist vielfältig – nicht jeder kann alles wissen. Darum ist Hilfsbereitschaft nicht nur beim Service für unsere Kunden extrem wichtig, sondern auch für unsere Zusammenarbeit.

Team Partnernetzwerk immoverkauf24

Partnernetzwerk

Im Partnernetzwerk bilden wir den Kontakt zu den Sachverständigen und Experten, die unsere Kunden vor Ort beraten. Zu unseren Aufgaben zählt das Anbinden neuer Partner, das Führen von Verhandlungen und die Pflege der Partner-Datensätze im CRM. Wir stehen in engem Austausch mit unseren Kooperationspartnern und holen Rückmeldungen zu übergebenen Fällen ein. Uns sind Teamgeist und Spaß an der Kommunikation bei unseren Kollegen besonders wichtige Eigenschaften. Wer ins Partnernetzwerk kommt, sollte außerdem eine gute Prise Humor mitbringen! 

Team Online Marketing immoverkauf24

Online Marketing

Die Online Marketing-Abteilung gliedert sich in die Fachbereiche Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinen Advertising (SEA). Wir sitzen zwar in zwei Büros, arbeiten aber häufig an gemeinsamen Themen. Unsere Abteilung optimiert nicht nur die Website und die Kampagnen, wir erstellen z.B. auch den immoverkauf24-Newsletter, schreiben Pressemitteilungen und betreuen die Umsetzung von Print-Werbemitteln. Wir lassen uns immer wieder neue Wege einfallen, wie wir immoverkauf24 bekannter machen können.

Team Personal- und Rechnungswesen immoverkauf24

Personal- und Rechnungswesen

Im Personal- und Rechnungswesen betreuen wir den Rechnungsein- und Ausgang sowie die Buchhaltung. Die Veröffentlichung von Stellenanzeigen auf Job-Portalen und die Lohnbuchhaltung zählen hier ebenso zu den Aufgaben wie das Erstellen von Arbeitsverträgen und die Organisation von Mitarbeiter-Benefits. Wer bei uns arbeitet, sollte flexibel sein, denn unsere Aufgaben sind vielfältig und entwickeln sich stets weiter. Nicht so flexibel sind wir bei unseren Zahlen – die müssen stimmen! Wir freuen uns über neue Teammitglieder, die eigene Erfahrung mit- und einbringen.

Unsere Benefits:

  • Frisches Obst, Kaffee & Wasser
  • Zuschuss zum HVV-Profiticket
  • Flexible Arbeitseinteilung
  • Freiraum für eigene Ideen
  • Familienfreundliches Umfeld
  • Inhabergeführtes, familiäres Unternehmen
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • 30 Tage Urlaub & frei an Weihnachten und Silvester 

Eindrücke aus unserem Büro in Hamburg-Bahrenfeld

Unsere offenen Positionen

Kundenberater für den Immobilienverkauf (m/w/d)

Zur Weiterentwicklung unseres Teams in Hamburg suchen wir ab sofort Kundenberater für den Immobilienverkauf (w/m/d).

Zur Stellenbeschreibung

Initiativbewerbung

Nicht das richtige dabei? Dann probiere es doch mit einer Initiativbewerbung! Sende dazu Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehalts­vor­stellungen und dem möglichen Einstellungstermin an Dennis Hielscher: hielscher@immoverkauf24.de.

Der Verlauf Deiner Bewerbung

1. Bewerbungsunterlagen

Dir gefällt eine Stelle bei uns? Dann schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu. Die erhaltenen Unterlagen werden von der zuständigen Teamleitung zeitnah überprüft.

2. Bewerbungsgespräch

Nach erfolgreicher Prüfung Deiner Unterlagen erfolgt eine telefonische Einladung zum Vorstellungsgespräch. Wir lernen uns kennen und finden heraus, ob wir zueinander passen. 

3. Herzlich willkommen im Team!

Wenn es Dir bei uns gefallen hat und wir Dich gerne bei uns im Team begrüßen möchten, folgt die Vertragserstellung. Nach erfolgreicher Unterzeichnung starten wir zusammen durch! 

Unsere Mitarbeiter bewerten uns auf kununu

Wir fordern ehrliches Feedback unserer Mitarbeiter ein und erhielten 2019 die Gütesiegel von kununu. Lese selber, wie unsere Mitarbeiter und Bewerber uns auf kununu bewerten.

kununu Open Company

Das kununu "Open Company"-Gütesiegel zeichnet uns aus für unsere Proaktivität: Wir laden unsere Mitarbeiter aktiv dazu ein, uns auf dieser Plattform offen und ehrlich zu bewerten. Zudem gewähren wir einen Einblick in unseren Arbeitsalltag und nehmen Stellung zu den Bewertungen unserer Mitarbeiter.

kununu Top Company

Wir sind stolz darauf unter den "Top Companies" bei kununu vertreten zu sein. Dieses Siegel erhielten aktuell nur etwa 5% aller auf kununu vertretenen Unternehmen.