0800 – 100 42 15

Kostenlos anrufen & beraten lassen!

  1. immoverkauf24immoverkauf24 Startseite
  2. Karriere

Lerne uns kennen & werde Teil unseres Teams

Bei immoverkauf24 haben wir das Ziel, Kunden die bestmögliche Beratung zu ihrem Immobiliengeschäft zu bieten. Über 70 Mitarbeiter arbeiten gemeinsam mit Teamgeist und ihren individuellen Stärken an dieser Aufgabe. Bei immoverkauf24 zählen neben höchster Kundenorientierung eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und eine gute Work-Life-Balance zu den Werten des Unternehmens. Bei uns gibt es flache Hierarchien, hohe Motivation, viele Möglichkeiten das Arbeitsumfeld mitzugestalten und ein Team, das genau so vielfältig ist wie die Aufgaben, die es gemeinsam meistert.

Erfahre im Video mehr über uns und bewirb dich jetzt auf deinen neuen Job!

immoverkauf24 Mitarbeiterin
  • Flexible Arbeitseinteilung, Homeoffice-Tage
  • Freiraum für eigene Ideen, konstruktives Feedback
  • Familienfreundliches Umfeld, auch Hunde sind willkommen
  • Familiäres Unternehmen, "per Du"
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in verschiedenen Abteilungen
  • 30 Tage Urlaub & frei an Weihnachten und Silvester
  • Zuschuss zum HVV-Profiticket
  • Frisches Obst, Kaffeemaschine & Wasserspender
  • Zuschuss zu EGYM Wellpass, wir unterstützen deine Fitness

Eindrücke aus unserem Büro in Hamburg-Bahrenfeld

Der Verlauf Deiner Bewerbung

1.

1. Bewerbungsunterlagen

Dir gefällt eine Stelle bei uns? Dann schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu. Die erhaltenen Unterlagen werden von der zuständigen Teamleitung zeitnah überprüft.

2.

2. Bewerbungsgespräch

Nach erfolgreicher Prüfung Deiner Unterlagen erfolgt eine telefonische Einladung zum Vorstellungsgespräch. Wir lernen uns kennen und finden heraus, ob wir zueinander passen. 

3.

3. Herzlich willkommen!

Wenn es Dir bei uns gefallen hat und wir Dich gerne bei uns im Team begrüßen möchten, folgt die Vertragserstellung. Nach erfolgreicher Unterzeichnung starten wir zusammen durch! 

Unsere Mitarbeiter bewerten uns auf kununu

Wir fordern ehrliches Feedback unserer Mitarbeiter ein und erhielten 2019 die Gütesiegel von kununu. Lese selber, wie unsere Mitarbeiter und Bewerber uns auf kununu bewerten.

kununu Open Company

Das kununu "Open Company"-Gütesiegel zeichnet uns aus für unsere Proaktivität: Wir laden unsere Mitarbeiter aktiv dazu ein, uns auf dieser Plattform offen und ehrlich zu bewerten. Zudem gewähren wir einen Einblick in unseren Arbeitsalltag und nehmen Stellung zu den Bewertungen unserer Mitarbeiter.

kununu Top Company

Wir sind stolz darauf unter den "Top Companies" bei kununu vertreten zu sein. Dieses Siegel erhielten aktuell nur etwa 5% aller auf kununu vertretenen Unternehmen.

Das könnte auch noch interessant sein: