0800 – 100 42 15

Kostenlos anrufen & beraten lassen!

Autorenprofil Bernd Benno Herrfurth

Bernd Herrfurth 2022
Bernd Benno Herrfuhrth
Immobilienberater
Nach seiner Ausbildung zum Bürokaufmann arbeitete Herr Herrfurth mehrere Jahre als Automobilkaufmann und Sparkassenvertriebskaufmann. Während dieser Zeit entdeckte Bernd seine Leidenschaft zum Thema "Immobilien", seit 2015 ist Bernd Immobilienberater und Mitglied bei immoverkauf24. Spezialisiert hat sich Herr Herrfurth auf Immobilien rund um das Gebiet Hamburg und Schleswig-Holstein. Bernd ist als erfahrener Immobilienmakler und Experte für die Themen: Immobilienverkauf, Immobilienbewertung, Immobilienvermietung und auch für das Thema Finanzierung. Im Jahr 2016 legte Bernd erfolgreich seine Prüfung zum Zertifizierten Immobilienbewerter und 2017 zum Immobilienmakler bei der IHK ab. Seit mehreren Jahren schreibt Herr Herrfurth diverse Artikel rund um das Thema "Immobilienmakler" für immoverkauf24.

Artikel von Bernd Benno Herrfurth

Laufbahn von Bernd Benno Herrfurth

Immobilienexperte | Immobilienberater | Immobilienmakler

Sie möchten erfahren, wie unsere Autoren arbeiten?

Uns bei immoverkauf24 ist es sehr wichtig, dass unsere Inhalte korrekt, aktuell und für jeden verständlich sind. Aus diesem Grund arbeiten wir ausschließlich mit erfahrenen Experten im Immobilienbereich zusammen. Lesen Sie mehr, wie unser übergeordneter Redaktionsprozess abläuft und wie die Inhalte bei immoverkauf24 entstehen.

immoverkauf24 Redaktion