0800 – 100 42 15

Kostenlos anrufen & beraten lassen!

für den fleißigen Handwerker

Frau Manuela Meuer-Weirauch
Ihr Ansprechpartner
Wohnfläche
84 m²
Zimmer
4

Preise & Kosten

Kaufpreis95.000 €
Courtage3,57%

Objektbeschreibung

für die Handwerkerfamilie wartet hier die richtige Immobilie in Kollig bei Mayen ursprünglich aus ca 1890 wurde die Immobilie in den 60 er Jahren teilweise neu auf-und umgebaut, Grundstücksgröße ca 80 m² mit Garage Aufteilung Erdgeschoss: Eingangsbereich, Wohnzimmer, Küche, Esszimmer, Badezimmer mit Dusche und Badewanne Obergeschoss: 2 Schlafzimmer und Gäste WC, mit Balkon die Immobilie ist sanierungsbedürftig, das Dach muss erneuert werden, Fenster sind teilweise in den 80 er Jahren getauscht worden, das Bad ist wohl aus den 80-90 er Jahren, die Immobilie ist für den Handwerker super geeignet

Lage

Kollig auf dem Maifeld ist eine Ortsgemeinde im Landkreis Mayen-Koblenz in Rheinland-Pfalz. Sie gehört der Verbandsgemeinde Maifeld an, die ihren Verwaltungssitz in der Stadt Polch hat. Kollig liegt fünf Kilometer südwestlich der Stadt Polch und acht Kilometer südöstlich der Stadt Mayen.

Sonstiges

„Die Courtage in Höhe von 3,57% inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer von 19% auf den Kaufpreis ist mit Abschluss des notariellen Kaufvertrages verdient und fällig. Immoverkauf24 GmbH, Geschäftsführer Dr. Niels Jacobsen, erhält einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (§ 328 BGB - Vertrag zugunsten Dritter).Alle hier gemachten Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir können keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben übernehmen. Die Grunderwerbsteuer, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.“

Karte - Lage der Immobilie


56751 Kollig