0800 – 100 42 15

Kostenlos anrufen & beraten lassen!

  1. immoverkauf24immoverkauf24 Startseite
  2. Presse
  3. Pressemitteilungen
  4. Juni 2019 - Deutschlands Beste Online-Portale: immoverkauf24 ist das beste Portal für die Maklervermittlung

Deutschlands Beste Online-Portale: Verbraucher bestimmen immoverkauf24 zum besten Portal für die Maklervermittlung

In einer repräsentativen Verbraucherbefragung des Nachrichtensenders n-tv haben rund 33.000 Teilnehmer in 45 Kategorien die besten Online-Portale bestimmt. Ein Ergebnis: immoverkauf24 ist das beste Portal für die Maklervermittlung. Die Besten der jeweiligen Kategorie wurden Ende Mai in der Preisverleihung „Deutschlands beste Online-Portale 2019“ ausgezeichnet – darunter immoverkauf24, gegründet von Dr. Niels Jacobsen.

Das Deutsche Institut für Service-Qualität hat im Auftrag von n-tv die Kundenzufriedenheit mit Online-Portalen untersucht: 33.000 User haben 570 Portale in den Rubriken Angebot und Leistung, Kundenservice sowie Internetauftritt und Weiterempfehlung bewertet. Weitere Unterkriterien waren u.a. Qualität und Vielfalt der angebotenen Dienstleistung, Reaktionen auf Kunden-Anfragen, Freundlichkeit, Beratungskompetenz sowie Informationswert und Bedienungsfreundlichkeit der Portalseiten. Zu den bewerteten Portalen zählen u.a. Holidaycheck, Idealo, Immowelt.de, Kununu, Mobile.de, und Verivox.

Besonders in den Bereichen “Angebot und Leistung” und “Kundenservice” überzeugt immoverkauf24 

immoverkauf24 hatte sich in der Kategorie „Portal Maklervermittlung“ mit sechs weiteren Anbietern zu messen, darunter Hausgold, 123Makler und Ihr Maklervergleich. Besonders in den Bereichen „Angebot und Leistung“ und „Kundenservice“ bewerteten die Verbraucher immoverkauf24 sehr positiv, so dass das Expertenportal die beste Gesamtbewertung der Rubrik erhielt.

„Weil dieses Urteil von den Usern selbst kommt, die unser Portal nutzen und mit den immoverkauf24-Experten Kontakt haben, ist es für uns eine besondere Auszeichnung“, sagt immoverkauf24-Gründer Dr. Niels Jacobsen. „Denn genau das ist unser Anliegen: Durch ständigen Austausch immer über die Bedürfnisse von Kunden und Partnern informiert zu sein und unsere Dienstleistungen genau darauf zuzuschneiden und stetig zu verbessern.“
Den Award für das beste Online-Portal in der Rubrik „Portale Maklervermittlung“ nahm Niels Jacobsen am 28.5.2019 in der Bertelsmann-Repräsentanz in Berlin entgegen.